Ausbilder Treffen - GTDA e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Ausbilder Treffen

Über uns > 2006

Tauchausbilder- Treffen
am Wochenende, 14.- 15.10.2006, trafen sich einige Tauchausbilder im GTDA e.V. Headquater in Ludwigshafen

Leider konnten nicht alle GTDA e.V.- Ausbilder aus Termingründen an dem Treffen teilnehmen.

Ein respektabler Querschnitt aus ganz Deutschland war dennoch vertreten.



Ziel des Arbeitstreffens war unter anderem der Ausbildungsstandard der GTDA
sowie Termine für 2007
Weiterhin als wesentlicher Bestandteil der Tagung war die zukünftige "NEUE" Homepage.
Am Samstag Abend wurden im feierlichem Rahmen die Regional- Ansprechpartner für die
Tec- Ausbildung durch das Präsidium ernannt.
Am Sonntag gegen 15:00 Uhr wurde die Tagung beendet und die Teilnehmer machten sich auf den Heimweg, der bis zu 650 km betrug.
An dieser Stelle sagt das Präsidium danke an alle Teilnehmer für ihre proaktive Mitarbeit sowie an ihre Bereitschaft,
neue Aufgaben im Deutschen Technischen Tauchsport zu übernehmen.

 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü