Nitrox Ext. Range Instr. - GTDA e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Nitrox Ext. Range Instr.

Über uns > 2007
 

Nitrox Extended Range Instructor

Das lange Wochenende incl. Feiertag wurde genutzt für die Instructor-Prüfung

Nitrox Exdended Range.

Die Vorstufe für das Trimix-Tauchen wird bei den Nitrox-Tauchern immer beliebter.
Dies war für alle teilnehmenden Instructoranwärtern der Grund, sich der Prüfung zu stellen.
Am Bodensee, wo schon in der Vergangenheit etliche Weiterbildungen durchgeführt wurden, waren die Voraussetzungen wieder optimal.
Die Unterkunft, das Essen sowie die Logistik bei Karl Leykauf (www.bayerischerhof-heiligenberg.de) war wie immer auf unsere Wünsche abgestimmt.

Nitrox Extendet Range Instructor1Die Seminarorganisation hatte direkt der Verband GTDA e.V.  
und verantwortlich für die Prüfung zeichnete als Instr.-Examiner Markus Keller.
Nach Bericht der Teilnehmer hat es sich wieder bewiesen,
dass das Ausbildungskonzept sowie auch der Prüfungsablauf genau das Richtige ist.
Die Ausbildung ist zwar länger als bei anderen Organisationen und die Prüfung ist umfangreicher,
aber das erarbeitete Wissen ist viel größer.
Und dies ist was letztlich zählt: taucherische Fähigkeiten und umfangreiches Wissen.
Mit Stolz kann jeder Absolvent sich nun Nitrox Extended Range Instructor nennen.

Die Prüfung erfolgte nach dem Standard der GTDA e.V. und der C.M.A.S. international.


 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü