GTDA Fit 4 Fun Köln - GTDA e.V.

GTDA Fit 4 Fun Köln

Über uns > 2007

GTDA e.V. und Fit 4 Dive in Köln

Für das Wochenende vom 13.01.2007 bis 14.01.2007 hat das GTDA e.V. Dive Center in Köln unter der Leitung der Nitrox- Instr. Jörg und Viola Esch den Kurs zum „geprüften Nitrox- Taucher“ beim Verband angemeldet.

Gemäß unserem Ausbildungsstandard sollte jährlich einmal jede GTDA e.V. – Ausbildungsstätte durch ein Mitglied des Board of Directors auditiert bzw. überprüft werden. Als Ausbildungsleiter hat man eigentlich im Januar nicht oft mit operativer Ausbildung zu tun dachte ich und nahm dies zum Anlaß, mich auf den Weg nach Köln zu machen.

Überrascht, dennoch sehr freudig, wurde ich von unseren Verbandskollegen in Köln bei Fit 4 Dive empfangen.

Während meines Aufenthaltes konnte ich mich von unserem geforderten professionellen Standard überzeugen.

Der Kursablauf war sehr gut durchorganisiert und es wurden mit modernsten Medien die Inhalte vermittelt. Die eingesetzte Tauchausrüstung ist nicht nur „Stand der Technik“ sondern auch sehr gut.

Besondere Freude wurde mir zuteil, als ich den Nitrox- Schülern nach bestandener Prüfung, die Urkunden mit der begehrten
GTDA e.V. Qualifikation überreichen durfte.

Die German Technical Diving Association e.V. gratuliert zur bestandenen Qualifikation:
Nitrox Pruefung 13-14 01 07

„geprüfter Nitrox-Taucher“